k

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec eleifend molestie fermentum.

new york

156-677-124-442-2887

iver@select-themes.com

184 Main Street Victoria 8007

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

FOLLOW US

  /  

Archive

Das Chalet Erwin ist der jüngste Spross in unserer Chalet Familie. Im wahren Leben war Erwin Antons Sohn. Er lebte in Oberwiesenthal, seine Wurzeln reichen aber nach Tschechien. Auch der Ausblick im Chalet Erwin richtet sich nach Tschechien – vom Sofa aus habt Ihr den

Unser großes Chalet ist nach dem erzgebirgischen Dichter und Sänger "Anton Günther" benannt. Kein anderer beschrieb das Erzgebirge mit so viel Herz und Seele wie einst Anton. Im Chalet vereint sich erzgebirgische Tradition mit modernem Stil, jeder Menge Gemütlichkeit, einem herrlichen Blick und zentraler Lage. Anton

Der Anton wurde im Volksmund „Toler Hans“ genannt, da er aus Joachimsthal kam, unweit von Oberwiesenthal. Und da fast alle mit Nachnahmen Günther hießen, musste man sich was einfallen lassen. Unser kleineres Chalet Hans überzeugt mit Charme, liebevollen Details und vor allem aber einer perfekten