k

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec eleifend molestie fermentum.

new york

156-677-124-442-2887

iver@select-themes.com

184 Main Street Victoria 8007

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

FOLLOW US

Eure Gastgeber in den Chalets am Berg

EURE GASTGEBER

naturverliebt, interiorbegeistert & aktiv

Wir, das sind Melli, Christoph, Vanessa & Steven, laden Euch herzlich in unsere Chalets am Berg ein. Ihr werdet das Erzgebirge genau so lieben lernen wie wir. Schaltet ab, ruht Euch aus, aber vor allem tankt Kraft und erlebt tolle Abenteuer. Das Erzgebirge ist traumhaft – endlose Möglichkeiten warten auf Euch.

Eure Gastgeber im Chalet Hans

Motte, Melli & Christoph

Christoph & Melli - Eure Gastgeber im Chalet Hans
Eure Gastgeber in den Chalets Anton & Erwin

Taavi, Vanessa & Steven

Taavi, Steven & Vanessa - Eure Gastgeber im Chalet Anton

Unendliche sportliche Möglichkeiten. Nicht nur für mich, sondern auch für Euch. Ich empfinde große Dankbarkeit für die Möglichkeit, hier leben zu dürfen.

Christoph

Der Fichtelberg ist mein Lieblingsberg, meine Heimat und mein Ruhepol. Der Berg für Freunde, Abenteuer und unvergessliche Momente.

Steven

Ich liebe unser Zuhause sehr & ich teile es gern mit Euch! Diese Naturschönheit müsst Ihr einfach sehen & erleben. Mein Lieblingsmoment: Früh zeitig auf dem Berg stehen, wenn das Tal komplett im Nebel versunken ist!

Vanessa

Glücklicherweise hat mich mein beruflicher Weg, wieder zurück in das wunderschöne Erzgebirge gebracht. Motti & ich genießen jeden Moment in dieser wunderschönen unberührten Natur.

Melli